Benediktrb.de


http://benediktrb.de Benedikt Rieke-Benninghaus bloggt über die Kategorien

Kategorien


Über Benediktrb.de Benedikt stellt sich vor:


Zunächst einmal eine kleine Erklärung des Wortes Benedikt, durch wikipedia.de:

Namensbedeutung Ursprünglich von lat. bene = gut und dicere = sprechen, zusammen benedicere = gut(es) sagen, gut(es) sprechen oder die engere Bedeutung segnen (vergleiche maledicere = übel sprechen, fluchen) Da der Vorname ‘Benedikt’ im christlichen Kontext entstand, hat benedictus die engere Bedeutung ‘der Gesegnete’

Was ihr damit anfangen wollt, überlasse ich euch
;)
;)
.

Achso, mein Nachname ist leicht zu erklären. Meine Eltern konnten sich wegen des Nachnamen nicht entscheiden und so blieb es einfach bei beiden. Vorteil für mich ist dabei, dass ich unverwechselbar bin, da es wohl keinen anderen Menschen auf der Welt gibt der so heißt; zumindest habe ich noch niemanden gefunden.
Ich lebe im Norden Deutschlands. Um genauer zu sein in einer kleinen Stadt in naher Reichweite zu Bremen oder Osnabrück. Geboren bin ich am 16.10.1987, also bin ich 20 Jahre alt. Ich bin im Mai mit meinem Abitur fertig geworden und werde nun 9 Monate meinen Zivildienst abhalten.
Was kann man bei diesen Texten noch mehr sagen, habe ich mich gefragt. Hier ist mal ein kleiner Fragebogen.
F: Und was hörst du allgemein?
A: Rock, Ska, Punk, Metal, und seit neustem: Reggae und mir gefallende POP-Lieder
:D
:D

F: Wo drauf sitzt du gerade?
A: In einem High-End Drehstuhl

F: Womit verdienst du dir dein Geld?
A: Webdesign, bald Zivildienst

F: Wenn du über dem Monitor geradeaus blickst, was siehst du?
A: Ein Stilleben von mir

F: Gehört der PC, an dem du sitzt, dir?
A: Ich sitze meist am Laptop, aber der gehört mir

F: Hast du eine Digicam?
A: Ja

F: Und was ist deine Lieblingsfarbe?
A: Weiß, Schwarz. Ich mag Farben, die keinen Farben sind. Paradox!

F: Was ist dein Lieblingsinstrument?
A: Klavier

F: Hast du Poster an deinen Wänden?
A: Nein, eigentlich nur Bilder

F: Willst du mal Kinder haben?
A: Ja

F: Was ist dein Lieblingsname für männliche Wesen?
A: Raffael

A: Und für weibliche?
F: Laura oder Lara

F: Was war im Kindergarten deine Lieblingsfarbe?
A: war nie in so einem Verein

So, wenn das noch nicht aufschlussreich genung war, dann könnt ihr mich auch gern noch kontaktieren

Messenger

ICQ: 168885624
MSN: blackmastah@hotmail.de
Skype: sg_blackmastah
Handy: 0175 353 1162
E-Mail: blackmastah (Ät) gmail.com